+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Außerordentliche Gesellschafter­versammlung der „MS Columbus“

Dienstag , der 5.09. 2023 11.00 Uhr ist ein sehr wichtiger Termin im Hamburger Steigenberger Fleet Hotel!
Haben wir doch über ein Jahr versucht, eine außerordentliche Gesellschafterversammlung der „MS Columbus“ zu initiieren, was die Geschäftsführung der Conti Schiffe, Herrn Frank Thies versuchte, abzuwehren!
Aber es ihm nicht gelungen: wohl oder übel musste er sich beugen; denn mit unserem Fließ und Mühe brachten wir 3.7 Mio Original Stimmen zusammen und dann musste er daraufhin alle über 1.000 Kommanditisten per Einschreiben anschreiben !
Wir sind gespannt, wie viele Kommanditisten sich nach Hanburg aufmachen werden, um persönlich sich dieses Schauspiel im Konferenzraum des Hotel Steigenberger anschauen wollen !
Auch gespannt sind wir , wieviele der fünf Beiräte dabei sein werden, die jährlich uns über 16.000 Euro gekostet haben und das weiterhin erhalten werden.
Dagegen haben wir opponiert, denn in der Regel hat man drei Beiräfe: Einen Vorsitzenden und zwei Vertreter !
Wir werden berichten.

Beste Grüße aus unserem Hotel, dem Hamburger TORTUE !