+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Hotel “Überfahrt” geschlossen

Hotel „Überfahrt“ früher Dorint Hotel geschlossen! Die Landesregierung hat dieses am 17. März 2020 für alle Hotels und Ferienwohnungen in Deutschland verfügt! Angeblich soll die „Überfahrt“ am Pfingstsamstag, den 30.05.2020 wieder öffnen! Auch wir sind davon betroffen und können unsere Ferienwohnungen und- Häuser nicht zur Vermietung freigeben !

Deswegen haben wir uns nach reiflicher Überlegung in der Dr.Theissen Group mit seinen 10 Niederlassungen deutschlandweit entschieden, aus der Projektierung und Bewirtschaftung von Hotels auszusteigen und uns mehr im wohnungswirtschaftlichen Bereich wie Mikroappartements und Alten- und Pflegewohnungen , als auch Wohnanlagen im freifinanzierten Bereich, stärker zu widmen.Das Risiko noch einmal durch die Regierung alle Beherbungsbetriebe in Deutschland zu schließen, erscheint uns zu groß! 

Hubertus Johannes Theissen CEO„Hall of Fame“ Mitglied seit dem 7.5.2020 der BeteiligungsbrancheFounder & Managing Owner d. Dr. Theissen Group

Leave a Reply