+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

An alle meine Follower

…und alle diejenigen, welche schon einmal in den Medien oder Publikationen von „Dr. Theissen“ gesehen bzw.gelesen haben ..!

wenden wir uns heute , hier von Palma de Mallorca unserem Castello Son Vida an Sie !

Es reicht nicht mehr aus einfach nur noch seinen Job zu machen. 

Der Markt ist seit ein paar Jahren in einem schnelleren Wandel als bisher; das heißt Gas geben 7 Tage , um von der immer schneller sich kreisenden Torte ein Stück mitzubekommen ! Früher versandten wir noch Mailings  per 10.000 Briefe pro Tag, die kommen viel verspätet jetzt an, deswegen läuft alles nur noch digital per Mail. Wer nicht mit der neuen Zeit geht, hat definitiv verloren ! 

Aber so kennt man uns in der Szene; früher waren wir einer der stärksten Vertriebe für steuersparende Kapitalanlagen und versandten  unsere eigene Hauszeitung „Pecunia“ oder legten diese den großen Zeitungen wie „Die Welt“ oder „Welt am Sonntag“ als Beilage zu. Ferner in dem Münchner Merkur (MM)von meinem Freund Dr.Dirk Ippen oder in der „ Süddeutschen Zeitung“, auch lag diese Pecunia bei in der FAZ oder dem „Hamburger Abendblatt“, der Funke Mediengruppe, Essen bei. Die Auflage im 45. Jahr des Bestehens war die Auflage 180 TSD !!

Ja, sogar jeder, der von Niebüll nach Westerland mit dem Blauen 🚗 Zug fuhr hatte diese unsrige  Hauszeitung  Pecunia in der sogenannten Tüte, welche jedem übergeben wurde! 

Von meiner Gemahlin, Unternehmertochter  Dr. Iur. Ursula Elisabeth geb. Kuehlmann. www.kuehlmann.de musste ich mir dauernd sagen lassen, für wen machtest Du das ? Diese Unsummen für die Werbung auszugeben, und dennoch so ticke ich und so sind wir groß geworden, und alles zahlt sich irgendwas aus ! Jeder Tropfen höhlt den Stein ! 

Und dann wurde mir der „Dr. Titel der Anlagebranche Hall of Fame in 2020“ durch  den Medienverlag „Der Beteiligungsreport“ von Herrn Edmund Pelikan, Landshut, vor dem Ausbruch der  Corona Pandemie in einer unseren Niederlassung in Garmisch Partenkirchen, am Fuße der Zugspitze verliehen und in diesen sehr erlauchten Kreis aufgenommen, wo wir heute  ein bisschen stolz sind ! Wir sind dann auch noch Bayer geworden, und verlegten unseren 1. Wohnsitz nach Garmisch, was das Finanzamt  gar nicht so toll fand, denn nun gibt’s Arbeit mit meinen zig-Beteiligungen; zur Freude meines früheren Finanzamtes im westfälischen. Eckzimmer, wo mein Freund , der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Porsche AG Stuttgart ,Wendelin Wedekind herkommt ! 

Aber ausruhen, never  ! 

Mein Leitspruch lautet deswegen, wie in meinem Interview anlässlich der Verleihung schon von mir  gesagt wurde  ..

Wir werden arbeiten. bis der Herrgott uns zurückruft!

Hier unser Video :

https://lnkd.in/en8u_Uv6

Über nein Leben erzählt meine Vita, welche immer wieder nachgeschrieben und erzählt wird mit lustigen Gegebenheiten meines hoffentlichen noch langen Lebens !

https://lnkd.in/ezc27HC7