+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Nullzins für immer !

Unter d. Druck v. Corona will die amerikanische Notenbank Fed ihre geldpolitische Strategie erneuern. Die Reform könnte fundamental werden u. Konsequenzen für die ganze Welt haben. Es ist die schlimmste Wirtschaftskrise seit dem zweiten Weltkrieg, und würden die Notenbanken der Welt nicht das Gerd drucken ohne Ende, wäre alles noch schlimmer. Aber die grosse Frage ist: Wie geht’s weiter – nun , da der Absturz der Wirtschaft gestoppt, die Krise aber noch lange nicht vorbei ist ! Was passiert in den Vereinigten Staaten ? Und was bedeutet das für die Gesamtwirtschaft. Antworten auf diese u. andere Fragen erwartet die Fachwelt noch in dieser Woche , und zwar vom geldpolitischen Symposium (seit 1978) der Federal Reserve Bank of Kansas City, welches früher immer in Rocky Mountains stattfand und zwar in Jackson Hole. Das Symposium gibt es seit 1978; in diesem Jahr allerdings findet es komplett im Internet statt, sagt der Unternehmer www.Hubertus-Johannes-Theissen.de

Leave a Reply