+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Münsterland Cup

Münsterland Cup am 5.7.2019 ausgerichtet in Gemeinsamkeit mit VR Bank Coesfeld und der Münsterländischen Thie Bank und Co. Münster. Großes Lob an die Greenkeeper und die Top Restauration des GC Wilkinghege. Großes Lob auch an den derzeitigen Präsidenten Dr. Hans Martin Bredeck , der an beiden Tagen bei den Siegerehrungen präsent war und seinen GC Münster-Wilkinghege e.V. aufs Beste repräsentierte . In diesem Zusammenhang sollte auch nicht unerwähnt bleiben, das Clubbüro, welche auch an beiden Tagen, voll Ihren „Mann“ und natürlich „Frau” standen, denn sonst hätten wir gar nicht die Siegerehrung abhalten können ! Beides, tolle Veranstaltung und Super 👍 neuer Platz mit neuen Löchern, die wir erlebten ! Resümee: Wir kommen wieder und dann sind wir auch nicht so oft in den alten Bäumen.. Gegründet wurde der Club und Platz 1963 , anders als bei uns im GC Münster Tinnen gegründet 1992 da noch ein junger Club mit 27 Loch.

Leave a Reply