+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Ex-Stadtdirektor Schultheiss wechselt in die freie Wirtschaft

Der Paukenschlag in Münster! Hartwig Schultheiss, der auch für uns schon besondere Aufgaben wg. unseres Hotelsbau am Weststrand  bei der Stadt Norderney absolvierte. Hartwig war vor 5 Jahren von den Grünen seiner Ämter als Stadtrat nicht mehr wiedergewählt worden, der viel im Bereich Stadtentwicklung aus dem Boden stampfte! Ein kluger Schachzug von Stroetmann, Dein Nachbar in Deinem Anwesen in der Harkortstrasse, haben die doch mit Ihrem Einkaufszentrum am Ring in Münster, wo die Brüder Stroetmann für 10 Millionen Ihre Immobilie bauten und dann ein Baustopp von einer Bürgerinitiative Hafen durch das OLG Hamm erwirkt wurde und nun seit 5 Jahre eine Hässliche Bauruine ist und somit daher dümpelt, obwohl eine rechtskräftige Baugenehmigung vorlag ! Somit holen sich die Stroetmänner einen Top-Manager ins Haus, der sich wohl im die ins Stocken geratenen Gespräche mit der Stadt Münster annehmen wird ! 

Leave a Reply